Erfahre mehr über mich und wie ich dir helfen kann im Bett länger durchzuhalten

Hey,

mein Name ist Lukas und ich habe diese Webseite erstellt, weil ich Männern mit vorzeitiger Ejakulation helfen möchte, im Bett endlich wieder länger durchzuhalten.

Bis vor einigen Jahren ging es mir genauso wie dir. Wann immer ich mit einer Frau Sex hatte, kam ich zu früh. Sobald ich in die Frau eindrang, hatte ich sofort das Gefühl die komplette Kontrolle über meine Erregung zu verlieren. Meistens kam ich dann innerhalb weniger Minuten, natürlich lange bevor die Frau richtig befriedigt war. Und egal was ich auch probierte, ich konnte meine frühzeitige Ejakulation einfach nicht aufhalten!

Also begann ich zu recherchieren. Monatelang las ich alles was ich zu diesem Thema finden konnte. Ich probierte jeden „Tipp“ und jede „ach so tolle Methode“ die ich finden konnte. Leider musste ich feststellen, dass vieles was man online findet, nicht wirklich und dauerhaft funktioniert.

Doch hin und wieder war natürlich auch etwas dabei was klappte. Und so testete ich einfach alles, behielt die Dinge die funktionierten, kombinierte sie miteinander und verbesserte das Ganze noch weiter. Einige meiner Methoden und Erkenntnisse findest du hier auf dieser Seite.

Wenn du noch tiefer in die Materie einsteigen und eine komplette Anleitung zum länger durchhalten haben möchtest, empfehle ich dir meinen Online-Videokurs gegen vorzeitige Ejakulation. Darin verrate ich dir wirklich alles was du wissen musst, um im Bett auf natürliche Weise länger zu können. 🙂